1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia bleibt trotz Kundenplus in den roten Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia ist im ersten Quartal 2011 in den roten Zahlen geblieben. Immerhin: 108 700 neue Abonnenten schlossen zwischen Januar und März einen Vertrag ab. Das sind 18 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Unitymedia bleibt trotz Kundenplus in den roten Zahlen

    Das muss man sich mal auf der Zunge :p zergehen lassen:

    4,6 Millionen Kunden bei Unitymedia und doch steckt das Unternehmen in roten Zahlen. Vier Komma Sechs Millionen Kunden und kein Plus bisher seit Bestehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia bleibt trotz Kundenplus in den roten Zahlen

    Netzausbau und alles ist nicht umsonst. Über 80-90% können im UM Gebiet schon 128.000er Leitungen buchen. Davon können andere Kabelanbieter träumen wie z.B. KDG. Und den meisten Ausbau haben die letzes Jahr gemacht (DOCSIS 3.0)

    Ich denke mal dieses Jahr gehts ins Plus weil der Ausbau abgeschlossen ist.....
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Unitymedia bleibt trotz Kundenplus in den roten Zahlen

    Selbst wenn UM seine Leitungen auf über MMXX TB ausbaut, nützt das dem "normalen Kunden" wenig, wenn TV-Angebot und Kundenservice der schlechteste im Land ist. Damit sollte sich UM nicht rühmen mal wegen seines Ausbaus allein. Das ist nicht alles.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia bleibt trotz Kundenplus in den roten Zahlen

    Okay, aber anscheinend läuft da auch alles positiv im TV Bereich. Immerhin gibts hier den größten Zuwachs seit 2009....

    Das einzige was bei UM fehlt ist halt Sky HD. Wäre das komplett im Netz würde der Anbieter eigentlich alles bieten.

    Des weiteren ist für die KnB in Zukunft Tele/Inet wichtiger als TV.
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Unitymedia bleibt trotz Kundenplus in den roten Zahlen

    Sollen endlich mal die Sky HD Sender einspeisen, dieser Saftladen!
     
  7. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia bleibt trotz Kundenplus in den roten Zahlen

    sky sport hd 1 kann man ja empfangen.

    aber der ausbau des netzes kann noch nicht abgeschlossen sein. in unserem 12 000 einwohnerort is jedenfalls nichts dergleichen geschehen und daher empfängt man hier noch nicht einmal sky sport hd 1 :(
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia bleibt trotz Kundenplus in den roten Zahlen

    Dann wirst wu wohl bei den 10-20 Prozent sein die noch nicht ausgebaut sind :(

    Ich wohne hier auch mitten in der "Pampa" und hab hier jetzt ne 64.000er Leitung...... :)
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia bleibt trotz Kundenplus in den roten Zahlen

    Diese Meldung bereitet mir soviel Freude, wie der Tod von Obama Merkel Freude bereitet hat.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Unitymedia bleibt trotz Kundenplus in den roten Zahlen

    Meinst sicher Osama. Obama lebt ja.

    Nur mal sehen wie lange Umstandmedia noch so leben können wird? :LOL: Nieder mit dem Monopol(i)! Bin ja fundamental(istisch) gegen KNBs. :D Würde nicht bedauern wenn es keine mehr davon geben würde. Aber UM-Portal, ziehst schon die richtigen Parallelen, wenn du Osama und nicht Obama meinst. UM ist mit Osama gleich.
    Ja ich weiß, bin geschmacklos. :p
     

Diese Seite empfehlen