1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia bietet HDTV-Box an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Rechtzeitig vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft führt Unitymedia nun eine HDTV-Box ein, die für brillante WM-Bilder sorgen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unitymedia bietet HDTV-Box an

    Super,
    2 HD Sender die sie einspeisen mußten.
    ...und 2 HD Sender die einen weniger interesieren.
    Davon einer immer noch verschlusselt ist.

    Ja dann viel spaß mit der HD Box.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia bietet HDTV-Box an

    Ich als Doku Fan freue mich über arte HD und ServusTV HD....

    Trotzdem hätt ich gerne die Sky HD Sender noch dabei....

    Trotz allerdem. Die HD Box ist mal nicht so hässlich wie der TechnoTrend Mist :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2010
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia bietet HDTV-Box an

    Für uns über 2,5 Jahre ZU SPÄT! Nu iss die Schüssel längst aufm Dach und hat sich schon fast amortisiert ;)
     
  5. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Unitymedia bietet HDTV-Box an

    Ob die Box auch über Scart angeschlossen wird, so wie die anderen "digitalen" Boxen von UM? :D
     
  6. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia bietet HDTV-Box an

    Genau so sieht's bei mir auch aus und: "wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" (den Bach runter)!:D
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unitymedia bietet HDTV-Box an

    Nein, natürlich nicht. Per HDMI und das musst du noch nichtmal selber machen, da die Box von einem Techniker installiert wird, der auch noch deine TV Dose austauschen darf, da sie über keinen normalen Antrennenanschluss verfügt, sondern über den Multimediaaus-/einsgang angeschlossen wird.

    Zudem ist das ein Twin-Tuner mit Festplatte, die aber erst mit später geplanten Updates freigeschaltet wird.
     
  8. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia bietet HDTV-Box an

    Das muß an sich mal vorstellen, aber 5,- € Miete muß der Kunde sofort berappen, einfach Klasse.:eek: Wie gut, daß ich davon geheilt bin.:)
     
  9. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Unitymedia bietet HDTV-Box an

    So natürlich sehe ich das bei UM aber nicht. Die haben immerhin schon "digitale" Boxen mit analogem Ausgang angeboten :eek:
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia bietet HDTV-Box an

    Tja, und auch über HDMI hast du am Ende ne analoge Strecke. Da kommst du nicht drum herum ;) Also gibt es am Ende überhaupt keine voll digitalen (nach deiner Definition) Geräte.

    Immer diese Digitalgeilheit, seltsam ist das.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen