1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UnityMedia bestell problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bernie44, 6. September 2007.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin Kabelkunde Analog bei UnityMedia.
    Ich versuche jetzt schon seit Tagen den Digital Basic Packet auf der Seite von denen zu bestellen.ich muss die Frage leider hier stellen,weil sich bei denen keiner zu meiner Frage äussert.Ich trage also auf der seite für Digital basic bestellen meine Daten ein,habe auch alles 100 mal kontrolliert und bei weiter kommt immer ungültiger Kunde.
    Weiss hier vielleicht jemand ob bei denen was nicht stimmt?

    Gruß Bernie
     
  2. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    AW: UnityMedia bestell problem

    hat von euch denn keiner ein problem auf der seite von denen gehabt bei einer bestellung oder änderung?
     

Diese Seite empfehlen