1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia bedankt sich bei Pay-TV-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Köln - Noch bis Ende Februar sind die Pay-TV-Kunden von Unitymedia sowie die Premiere-Kunden bei Unitymedia für alle Premiere-Pakete freigeschaltet. Damit wollen beide Anbieter ihre Kunden für den notwendig gewordenen Smartcard-Tausch begeistern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RitterT

    RitterT Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Unitymedia bedankt sich bei Pay-TV-Kunden

    Endlich hat die Smartcard-Stöpselei ein Ende. Willkommen im 21. Jahrhundert, Unitymedia und Premiere!

    Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob ich mit der einheitlichen Unitymedia-Smartcard nun auch über den Unitymedia Digital Receiver (Kabel, NRW) Premiere empfangen kann. Das ging bisher nicht. Ich würde nämlich liebend gerne meine altehrwürdige d-box II von Premiere verschrotten.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia bedankt sich bei Pay-TV-Kunden

    Diese Entwicklung begrüße ich auch.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia bedankt sich bei Pay-TV-Kunden

    Das Thema wurde schon ausführlich in einen anderm Threat hier im Forun Diskutiert. Für alle die die von diesen Schreiben überrascht wurden.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Unitymedia bedankt sich bei Pay-TV-Kunden

    wenn man sowas extra betonen muss liegt irgendwas im argen :D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Unitymedia bedankt sich bei Pay-TV-Kunden

    War jedenfalls ein feiner Zug von UM den Kunden alle PREMIERE Kanäle freizuschalten bis Monatsende, sogar der BB Kanal ist dabei, und der alleine kostet 15 €.

    Und das nervige Karten umstöpseln hat endlich ein Ende, dass ging mir dermaßen aufn Sack.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Unitymedia bedankt sich bei Pay-TV-Kunden

    Ist sowas eigentlich legal? Keine Wettbewerbsverzerrung?
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Unitymedia bedankt sich bei Pay-TV-Kunden

    Jo, ist legal.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Unitymedia bedankt sich bei Pay-TV-Kunden

    Interessant, weil die anderen Premiere-Abonnenten bezahlen müssen. Keine Diskriminierung?
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Unitymedia bedankt sich bei Pay-TV-Kunden


    Nönö, geht schon in Ordnung. UM baut so oft scheiße, dass es mal angemessen ist, dass sie sich bei der Kundschaft revanchieren.:winken:
     

Diese Seite empfehlen