1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Abbuchungsfrage

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Knockout, 2. Februar 2008.

  1. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Gießen
    Anzeige
    moin

    Ich habe mal eine kurze Frage,

    Ist es eigentlich normal das Unitymedia bei mir immer schon den Betrag vom selben monat schon immer so um den 18. abbucht ???


    Gruß!
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Unitymedia Abbuchungsfrage

    Wieso "schon"? Wenn Du über Unitymedia nur deinen (digitalen) Kabelanschluss beziehst, werden die Gebühren für den laufenden Monat bereits zu Monatsbeginn fällig. Etwas anders sieht es aus, wenn Du zusätzlich Internet- und Telefoniekunde bist. Dann werden die Gebühren um den 20. eines Monats (bei mir meist zwei, drei Tage später) abgebucht. Die Kosten des analogen Anschlusses hingegen werden direkt am Anfang des Monats eingezogen.

    Da die Lastschriften in regelmäßigen Abständen erfolgen, frage ich mich, wo dein Problem liegt?! :confused:
     
  3. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Gießen
    AW: Unitymedia Abbuchungsfrage

    zum monatsbeginn ? ne

    mir wurde für den monat januar schon am 18.januar abgebucht und nur für digital tv ;)

    und so geht das schon die letzten monate...
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia Abbuchungsfrage

    Mitte des Monats ist doch völlig okay und normal.:)

    Premiere bucht z.B. am 1. des laufenden Monats ab.
     

Diese Seite empfehlen