1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia 1play 2000 so nen *******

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von patrick25nrwmh, 10. November 2007.

  1. patrick25nrwmh

    patrick25nrwmh Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo erst mal ich habe seit einer woche 1play 2000 und wollte aber gerne 6000 haben nun ja geht nicht haben die gesagt .aber ich muss noch dazu sagen das ich seit 5 monaten digital tv habe. basic. plus .und extra. nun ja jetzt der hammer habe einen anruf bekomen op ich nicht drei play haben will mit dsl600 heeeeeee ich dachte das geht nicht ja es geht wen ich 3play bestelle bekome ich noch ein reciver mit den basic und kan ich meinen den ich dafor hatte behalten aber dan zahle ich doch doppelt oder?dan habe ich gefragt ob ich nicht einfach 1play 600 haben kann und jetzt kommst ist nicht verfügbar warum? das geht nur wen ich 3play nähme und 30-euro zahle blus die 13 euro für mein altes abo was sagt ihr dazu dan habe ich zwei digital abos am ***** und das nur weil ich dsl 6000 haben möchte und nicht 2000 :eek:
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Liebe Community!

    patrick25nrwmh schrieb:
    Mach das doch - wo ist das Problem? [​IMG]
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Unitymedia 1play 2000 so nen *******

    um 6000 zu haben musst du 2 play buchen.
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia 1play 2000 so nen *******

    Korrekt.....wenn Du es brauchst, kannste auch 3Play mit 32Mbits/s bestellen....;)
     

Diese Seite empfehlen