1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia 10k Leitung besser als 16k? -Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von cheva999, 19. Oktober 2012.

  1. cheva999

    cheva999 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe eben einen Anruf von UM bekommen, wg Kundenzurückgewinnung. Habe eine 3 play Vertrag mit ner 16.000 Leitung für 25€ und einen seperaten Vertrag für den Recorder für 5€, HD nur ARD ZDF und Arte. Läuft noch bis Ende Januar.

    Letztes Jahr hatte ich eigentlich schonmalgekündigt, aber mich dann von diesem Angebot überzeugen lassen. Ärgerlich war, obwohl ich extra nachgefragt hatte, plötzlich kein Servus TV HD mehr empfangbar.

    Jetzt habe ich eben einen Anruf bekommen. Mir wurde gesagt, man bekommt keine ´Neukundenkonditionen" also keine 50000 Leitung, aber 3 Monate Erstattung bei einer 10000 Leitung. Aber, und jetzt kommt die eigentliche Frage, die 10000 Leitung wäre besser! Upload wäre dann 1000 und download wäre auch sogar besser, obwohl es nur 10000 ist statt 16000 aber die Leitung wäre wesentlich stabiler.

    Ist das nur Verkäufergerede eine schlechtere Leistung besser dastehen zu lassen, oder wie muss man das verstehen? :confused:
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia 10k Leitung besser als 16k? -Vertragsverlängerung

    Also denk mal bitte selber nach ! wieso soll 10 mbit besser sein wie 16mbit ?
     
  3. cheva999

    cheva999 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia 10k Leitung besser als 16k? -Vertragsverlängerung

    ???

    mir wurde gesagt, dass die 16k Leitung nicht stabil wäre, er hat das allen ernstes behauptet. Die 10.000 Leitung wäre stabiler

    Deshalb frage ich ja, weil ich das nicht verstanden habe... :winken:
     
  4. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Reines Verkäufer-Gewäsch.

    Hast du jetzt nicht auch schon 1024kbit Upload? Also ich hab ne alte 32mbit Leitung, und da auch so 1mbit Upload Speed. Also dadurch erhältst du bestimmt keine stabilere Leitung.
     
  5. cheva999

    cheva999 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia 10k Leitung besser als 16k? -Vertragsverlängerung

    ist ja ganz schön dreist sowas... :eek:
     
  6. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Unitymedia 10k Leitung besser als 16k? -Vertragsverlängerung

    Es heißt ja nicht umsonst "Verkäufer".
     
  7. cheva999

    cheva999 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia 10k Leitung besser als 16k? -Vertragsverlängerung

    naja, aber so offensichtlich bin ich von unitymedia noch nicht angelogen worden..

    denke mal ich warte mit der Vertragsverlängerung bis Januar, um zu sehen wie die neuen Pakete dann aussehen..
     

Diese Seite empfehlen