1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia überträgt Arte HD nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.981
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Viele Kabelnetzbetreiber speisen mittlerweile neben Das Erste HD und ZDF HD auch den deutsch-französischen Kulturkanal Arte HD in ihre Netze ein. Der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen, Unitymedia, jedoch nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Unitymedia überträgt Arte HD nicht

    Macht Rabatz, vielleicht geschieht dann wieder ein Wunder.
     
  3. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia überträgt Arte HD nicht

    na wieviele KDG Kunden werden es sehen können? Alle die die den Leichtahtletik showcase sehen konnten werden auch den Regelbetrieb sehen können ganz einfach.
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia überträgt Arte HD nicht

    ...und entgegen des Artikels Kabel BW auch nicht.

    Die Überschrift passt im Übrigen nicht zum Inhalt des Artikels. Dort heisst es, dass Arte HD noch nicht eingespeist ist, da die ARD die vorhandene Kapazität für Das Erste HD nutzt.
     
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unitymedia überträgt Arte HD nicht

    Warum sollte auch Unitymedia arte HD auch einspeisen.
    Bei den ganzen HD Sender, würde ja das UM Netz aus alle Nähte platzen.
     
  6. Arena_Dome

    Arena_Dome Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia überträgt Arte HD nicht

    Na grossartig von Unitymedia!:wüt::wüt::wüt:
     
  7. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia überträgt Arte HD nicht

    Unity ist nur Schlecht Habe Heute Gekündigt geht aber erst im August und mir Wurde gesagt sein sie sicher bis dahin Haben wir einigung mit SKY und auch eigene HD Sender sicher oder?
     
  8. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia überträgt Arte HD nicht

    Wird Zeit das sich auch hier die Politik zu Wort meldet. :wüt:
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia überträgt Arte HD nicht

    Wegen Arte?
    Also nichts gegen den Sender aber die Einschaltquoten sprechen dafür, dass ein Großteil der Bevölkerung den Sender nicht mal kennt.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia überträgt Arte HD nicht

    Und ich dachte Cablecom sei schlecht....
     

Diese Seite empfehlen