1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unitydigital und Sprachoptionen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Katjesjes, 19. Oktober 2007.

  1. Katjesjes

    Katjesjes Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin eine absolute Newbee, was digital tv betrifft. Auf der Seite von Unitydigitaltv steht hinter einigen Sendern "deutsch+englisch" oder "deutsch/englisch" oder auch "deutsch und englisch". Die Serviceleute am Telefon konnten mit nicht sagen (wieso wissen die das nicht???), was das nun konkret bedeutet. Werden dort manche Sendungen in deutscher und manche in englischer Sprache ausgestrahlt oder hat man die Wahl zwischen deutscher und englischer Version?
    Ich wollte ein Abo eigentlich nur machen, um englischsprachige Sender zu bekommen. Besonders würde mich das für Turner Classic Movies, Cartoon Network, Boomerang, National Geographic, AXN und Entertainment tv interessieren. Falls nur manche Sendungen in Englisch gesendet werden, woher weiß man das vorher? In deren Programmvorschau kann ich dazu nichts entnehmen.Und wie hoch ist etwa der Anteil der englischsprachigen Sendungen falls es ein Mix ist?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Katjesjes
     

Diese Seite empfehlen