1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unity und sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martin86, 3. September 2010.

  1. martin86

    martin86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo forumsgemeinde,
    hab da eine frage bzw problem.
    hab mir am wochenden sky geholt und hab genau das gleiche problem wie hier auf der seite beschrieben ist: http://www.insidemovie.de/allgemein/uni ... ky-hd-aus/

    meine frage ist jetzt um mir eine zweite karte von UM die ja 5euro kostet pro monat zu umgehen: kann ich die unity card in mein alpha crypt modul weiter betreiben und sky halt über den mitgelieferten hd receiver? sprich das ich einfach nur umschalten muss auf meiner fernbedienung oder muss ich jedes mal dann das antennen kabel umstecken? was ich damit sagen will lässt der HD receiver zum fernseh das fernsehsignal durch? wie sieht es mit einer antennen weiche aus?
     
  2. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: unity und sky

    Von Sky hast du wahrscheinlcih eine I12-Karte bekommen. Du kannst die UnityMedia-Programme kostenfrei auf dieser Karte freischalten lassen.
    Dann hast du nur noch eine Karte und kannst alle Sender über den HD-Receiver schauen.

    Davon unabhängig kann man eigentlich bei jedem Kabel_Receiver das Signal durchschleifen, d.h. die Antenne kommt in den Receiver und von dort zum TV.

    Das alles ändert natürlich nix daran, dass du nur einen HDTV-Sender empfangen kannst.
     
  3. martin86

    martin86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: unity und sky

    ja ist richtig eine I12 karte von sky bzw steht Unitymedia drauf. ok dann werde ich mal unitymedia anrufen. weil ich überall gehört habe das es nicht geht und man bei UM dafür wie gesagt extra ein neuen vertrag abschließen muss
     
  4. martin86

    martin86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: unity und sky

    Um angerufen. wollen wie oben beschrieben dafür 5euro 24monate lang
     
  5. Schizophren

    Schizophren Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: unity und sky

    Hallo

    Das Problem liegt aber nicht an Sky sondern an Unity... die 5€ pro Monat werden erst verlangt seit dem Unity mit Arena die Buli an Sky verloren hat davor haben die nichts verlang , ausserdem erleidet Unity großen Kundenschwund da sie zu un flexibel sind und meist auf Stur schalten ( siehe HD sender so gut wie alle KNB speisen 7 bis 10 HD Sender ein ) unity nur 1. ist schon traurig. das da viele auf Sat dort wechseln wundert mich nicht.

    Wenn du eine Unity Karte hast und ein Rec von den ( kein Tech support bei Sky wenn was mit dem Rec ist ) kannst die Karte bei Sky einbuchen lassen , kannst dann aber den Sky Rec nicht nutzen da der ein anderes Verschlüsslungssystem hat.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen