1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media wird verkauft?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Digital_Fan, 20. Februar 2007.

  1. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unity Media wird verkauft?

    Also irgendwie besteht mir die Meldung aus viel zu vielen "sollen", "könnten", "Gerüchten" und "eventuells", um sie wirklich ernst zu nehmen.
     
  3. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Unity Media wird verkauft?

    Stimmt schon, aber oft ist was drann an diesen Gerüchten.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Unity Media wird verkauft?

    Und was bringt uns jetzt so eine Meldung?

    Nichts!

    Aus diesem Grund finde ich sie überflüssig.

    Wenn es mal soweit kommen sollte, ist immer noch genug Zeit zum diskutieren bzw. spekulieren. Aber jetzt schon über Spekulationen zu spekulieren wäre voll daneben.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Unity Media wird verkauft?

    ... zumal sich bei einem Eigentümerwechsel nicht zwangsläufig für die Kunden was ändern muß.
    Unity Media gibt es seit noch nicht mal 2 Jahren. Üblicherweise behalten Equity-Unternehmen ihre Investitionen 5 Jahre, bevor sie sie wieder veräußern. Auf der anderen Seite haben die bisherigen Investoren den Wert von Unity Media ordentlich erhöht, wobei man aber auch nicht außer Acht lassen sollte, dass enorme Beträge investiert wurden ...
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unity Media wird verkauft?

    Wobei das natürlich nicht so tragisch werde, denn schlechter als ISH kann man seine Kunden garnicht behandel! :winken:
     

Diese Seite empfehlen