1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media: welche Kündigungsadresse?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von The Duke, 10. September 2009.

  1. The Duke

    The Duke Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bisher zahle ich meine analogen Kabelgebühren (16,90€) direkt bei UM.
    Da ich aber im Dezember umziehe und in der neuen Wohnung die Kabelgebühren an den Vermieter zahle,
    muss ich meinen Vertrtag bei UM kündigen.
    Ein digitalTV Abo bei UM habe ich nicht.

    Würde gerne schriftlich (per Einschreiben) kündigen, da UM auf E-Mails sehr selten reagiert
    und man sich auf die teure Hotline auch nicht verlassen kann.
    Ich habe zwei Adressen gefunden und würde gerne von euch wissen, welche die richtige Kündigungsadresse ist (ich selber wohne in Dortmund):

    Unitymedia GmbH
    Postfach 101330
    44713 Bochum

    ODER

    Unity Media NRW GmbH
    Aachener Str. 746 - 750
    50933 Köln

    Ausserdem besitze ich noch eine UM-Smartcard für meine d-box auf der damals mein ARENA Abo freigeschaltet war.
    Da ich aber noch ein auf der Karte freigeschaltetes Premiere bzw SKY Abo habe, durfte ich die Karte kostenlos weiter benutzen.
    Die Karte muss ich doch sicherlich auch zurückschicken und mir eine neue direkt bei SKY bestellen, oder?
    Diese gibts doch dann bestimmt nicht kostenlos (Aktivierungsgebühren etc.) von SKY und wird auch nicht mehr mit der d-box laufen.:confused:

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Ort:
    düsseldorrf
    AW: Unity Media: welche Kündigungsadresse?

    es idt die Unity Media NRW GmbH
    Aachener Str. 746 - 750
    50933 Köln

    wenn die karte noch geht würde ich die weiter benutzen ;)
     

Diese Seite empfehlen