1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media vs Telekom

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von chris2063, 13. Mai 2010.

  1. chris2063

    chris2063 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe häufiger Probleme mit der TV Qualität bei UM auf meinem LCD.
    1. abhängig vom Programminhalt ist die Bildqualität rel unscharf.
    2. ab und zu wird das Bild auf einmal pixelig und wirkt, als würde die Datenübertragung aussetzen b zw. langsamer, abgehackter.

    Habe jetzt überlegt zu kündigen und zur Telekom Digital-TV zu wechseln. Ich verspreche mir davon eine bessere Qualität oder ist das eine falsche Hoffnung?
    (Allerdings wäre T-kom teurer mit 45 Euro im Vergleich zu 35,- da ich das Kabel über meinen Mietvertrag nicht kündigen kann.)

    Danke für eure Tipps
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Unity Media vs Telekom

    Gibt es für dich die Möglichkeit einen Satspiegel zu montieren?
     
  3. chris2063

    chris2063 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unity Media vs Telekom

    nein, hier nicht...
     

Diese Seite empfehlen