1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media Smartcard + Premiere Karte?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Kirk^, 13. Oktober 2008.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    Hallo,

    bei uns im Haushalt gibt es 2 TV Anschlüsse, an einem hängt nen UnityMedia Receiver (der TT C264), der andere wird analog genutzt.

    So, nun hab ich hier nen Gutschein für ein Premiere Abo. Dieses Abo soll nicht auf die Smartcard des vorhanden Receiveres gebucht werden, sondern auf eine extra Smartcard.

    Geht das? Sind dann auf der Premiere Smartcard auch die verschlüsselten Privaten Sender (RTL, Sat1 etc) freigeschaltet?
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Unity Media Smartcard + Premiere Karte?

    Ausser RTL und 1.2.3.tv sind die Privaten nicht freigeschaltet.Habe auch 2 Karten eine für Premiere und eine für Arena bzw Bundesliga über UM.
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    AW: Unity Media Smartcard + Premiere Karte?

    ist es denn möglich, die privaten auf dieser Karte überhaupt freizuschalten? Wenn ja, wie teuer ist es?

    Warum sind denn RTL und 123.tv überhaupt freigeschaltet?
     

Diese Seite empfehlen