1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media + Premiere HD fragen ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FooFighter, 27. Juni 2008.

  1. FooFighter

    FooFighter Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Neuss
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37wl66p,
    Toshiba HD E1,
    ISH "Zwangsreceiver",
    Anzeige
    Hallo
    also in meiner Situation (wohnhaft in Neuss am Rhein) ist es Preis/Leistungsmäßig für mich das Beste wenn ich Unity Media 3Play in der neuen Wohnung mache. Wollte dann Digital TV Plus und Premiere Fussball dazu buchen.
    Ich hätte allerdings auch gerne noch Premiere HD. Mein Problem ist nun folgendes:
    Ich weiß nicht wie ich das miteinander verbinden kann. Ich blicke da leider nicht durch. Wie bekomme ich dann den richtigen Receiver? Wie kann ich alles über einen Receiver laufen lassen und über eine Karte?

    Fragen über Fragen. Freue mich auf Eure Hilfe.


    LG Dennis
     

Diese Seite empfehlen