1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media + Premiere Fußball Plus?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Ennosuke-kun, 3. November 2007.

  1. Ennosuke-kun

    Ennosuke-kun Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe da mal eine Frage :)
    Und zwar ich bin daran interessiert mir ein Abo von Premiere Fußball Plus zu holen, aber wenn ich mir immoment so die Angebote auf der Seite angucke, dann entsteht der Eindruck, dass es bei meinem jetztigen Abo garnicht möglich ist.
    Ich hab damals mir Arena + tvidi Komplett geholt das ist ja nun schon länger nicht mehr Aktuell.
    So heißt es immer noch wenn ich Online nachschaue und ich zahle 20€ im Monat.
    Besteht aber aus Premiere Fußball + UnityMedia TV Basic und Plus.
    Ist es denn nun möglich irgendwie das Fußball Plus von Premiere hinzu zu abonnieren?
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unity Media + Premiere Fußball Plus?

    klaro :D bei premiere ...
     
  3. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Unity Media + Premiere Fußball Plus?


    Aber doch nicht als Einzel ABO oder?!


    MFG
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unity Media + Premiere Fußball Plus?

    das habe ich mich gestern abend auch noch gefragt. ich weiß es nicht genau.
    am besten einfach mal anrufen bei premiere und nachfragen.
     
  5. Ennosuke-kun

    Ennosuke-kun Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    AW: Unity Media + Premiere Fußball Plus?

    Ja also wenn ich mir das auf Premiere so anschaue, dann sehe ich ohne weiter in den Zahlungsprozess zu gehen das für 9,99€ ein Abo Möglich ist.
    Aber das ganze läuft ja dann direkt über Premiere und ich müsste die Karten wechseln, meine Frage bezog sich darauf, ob man irgendwie zu UnityMedia auf meine Karte das Premiere Fußball Plus abonnieren kann?
    Da gabs mal was vor paar Monaten wo es noch Ieasy war.
     
  6. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Unity Media + Premiere Fußball Plus?


    Nein das ist zur Zeit nicht möglich,soll aber wohl ab Anfang 2008 wieder möglich sein UM und Premiere auf eine Karte Freischalten zu lassen.


    MFG
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unity Media + Premiere Fußball Plus?


    genau, erstmal abwarten.... ist imoment alles ziemlich aufgewühlt ...
     

Diese Seite empfehlen