1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Oktober 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Hier bitte alles rein was mit U.M. zu tun hat. Die UM Leute ( egal ob in Hessen oder NRW ) möchten definitiv aktuell informiert sein was im digitalen Kabelnetz für Neuaufschaltungen geplant sind und ähnliches. Der letzte Thread wurde leider unüberlegt verschoben so das ich jetzt mal einen Neuen eröffne.
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity Media - News:

    Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.... ;)
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Unity Media - News:


    Das wäre zu vermuten. Aber mal ganz im Ernst: Jeder der was Neues von UM lesen will kommt doch nicht auf die Idee das unter Pay - TV zu suchen oder ???? Sowas sucht man unter Kabel TV !!! Ich geh doch auch nicht in die Bäckerei wenn ich eine Pizza essen will. Lassen wir uns überraschen. Es wird schon gut gehen. Wir hatten ja damals auch schon den IESY bzw. den ISH Thread. Und die waren auch hier vertreten. Die älteren User ( die schon längere Jahre dabei sind ) werden sich sicher auch noch daran erinnern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008