1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Unitymedia baut Digital-TV aus / KidsCo kommt
    Die Kabelgesellschaft Unitymedia baut ihr digitales TV-Angebot aus: Nach Informationen will das Kölner Unternehmen zum Monatswechsel neue Pay-TV-Pakete einführen. Zu den Neuzugängen zählen ein Baby-TV-Sender für Kleinkinder und der internationale Kinderkanal KidsCo, der damit erstmals in Deutschland zu empfangen sein wird.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Unity Media - News:

    Bitte Quell-Link eintragen.
    Eike
    -Moderator-
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Unity Media - News:

    www.medienbote.de

    :winken:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Unity Media - News:


    Hast du schon ne vorahnung auf welchen Kanal KidsCo startet ? Bei den vielen Servicekanälen blickt man ja garnicht mehr richtig durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2008
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Unity Media - News:

    Der Baby-TV Sender für Kleinkinder ist doch genau das richtige, falls Herbert Schwakowiak aus Bottrop-Kirchhellen mit seiner Mellanie mal Nachwuchs bekommen sollte. Dann können sie die Blagen davor setzen und ihrem Tagewerk weiter nachgehen ;)
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Unity Media - News:

    ... keine Ahnung auf welchem Kanal KidsCo starten wird.
    Die auf uns zu kommenden Änderungen könnten diesmal recht umfangreich sein. Bleibt auch die Frage, ob wieder eine analoger Kanal digitalisiert wird. Das werden wir aber spätestens am Freitag erfahren, denn da tagt die Medienkommission der LfM-NRW.
    Wäre möglich, dass 7 weitere Kanäle in QAM256 moduliert werden. Die Doppeleinspeisung diverser Programme wird wohl eingestellt werden; schon jetzt sind Fox, SciFi, 13th Street, RTL Crime, Passion und 1-2-3.tv auch im Premiere-Bouquet freigeschaltet, sofern die Programme bei Unitymedia abonniert wurden ...

    BTW: da es hier um neue Pay-V-Pakete geht, sollte der Thread in die entsprechende Rubrik verschoben werden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2008
  8. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Unity Media - News:

    Ui ui, das klingt nach Spannung. Naja, in gut 2 Wochen wissen wir mehr.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Unity Media - News:

    Aha, es tut sich ja mal wieder was bei UM, sowas hört man gerne! Aber ein Sender für Baby's? Ja geht's noch? Was haben Baby's vor dem Fernseher zu suchen? Als nächstes gibt es ein Programm für Föten! Unfassbar! :rolleyes:

    Da neue Pay Pakete angekündigt sind, hoffe ich, dass es endlich wieder ein Musikpaket wie zu ish Zeiten geben wird! Nichts wünsche ich mir mehr!!!:)

    Die Hoffnung ist diesmal größer, das es ein Musikpaket geben wird! Wenn es so kommt, dann bleibe ich bei UM! Also UM, letzte Chance mich als Kunden zu halten!! ;) :winken:

    MFG
    fernsehfan
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2008
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Unity Media - News:

    Hmm, also zumindest KidsCo bringt ja ein überraschend gutes Cartoon Programm! Klassiker wie Inspektor Gadget, Dennis und auch Heathcliff habe ich als Kind immer sehr gerne gesehen! Freue mich darauf, diese Klassiker wiederzusehen, sofern die dann noch im Programm sind, wenn UM, KidsCo einspeist! Ich hoffe es! :love:

    MFG
    fernsehfan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen