1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - neues digital TV Paket erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Disicples, 17. März 2009.

  1. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir fiehl keine passendere Überschrift ein. Ich bitte um Entschuldigung wenn es irreführend ist.

    Im Wohnzimmer wird ein LCD mit Kabel digital von Unity Media gespeisst.
    Im Schlafzimmer lief die Bildröhre über Kabel analog. Jetzt nach knapp 10 Jahren ist sie defekt und ich überlege mir einen Flachmann zu holen.
    Aus Erfahrung weiß ich das die Flachen ein sehr schlechtes Bild bei analogen Empfang haben, was keineswegs akzpetabel ist. Muss ich bei Unity Media noch ein digital TV Paket für den Fernseher bestellen oder gibt es da andere Lösungen?
     
  2. wernermol

    wernermol Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield TF-HCCI 7710
    HD Recorder Unitymedia
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    FRITZ!Box Fon 6320
    AW: Unity Media - neues digital TV Paket erforderlich?

    Hallo, Du kannst ja mal schauen, ob Du noch irgendwo eine Dbox hast, am besten mit Alphacrypt Classick. Damit kann man die Karte mit in´s Schlafzimmer nehmen.

    Gruß

    werner
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity Media - neues digital TV Paket erforderlich?

    ......ich habe auch drei Karten bei UM

    eine mit alles Programmen frei also auch premiere und das UM Pay TV und zwei Karten hatte ich damals für 20 euro bei UM bestellt mit nur den Free kanälen frei

    so kann ich bzw könnte ich immer zwischen den Räumen auch mal wechseln.

    Wir hier schauen sind zu dritt also auch drei LCD's und deshalb kommt auch nur digi Fernsehen in Frage.

    Ich weiss nicht was eine free tv UM karte jetzt kostet ich glaube 2-3 euro monatlich oder so.....
     
  4. wernermol

    wernermol Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield TF-HCCI 7710
    HD Recorder Unitymedia
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    FRITZ!Box Fon 6320
    AW: Unity Media - neues digital TV Paket erforderlich?

    Hallo, richtig heißt es UM Digital TV Basic. Es kostet 3,90 € im Monat.

    Gruß

    Werner
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity Media - neues digital TV Paket erforderlich?

    ..ja genau so ist es.... Basic Paket....
     

Diese Seite empfehlen