1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media Hessen + Festplatte Recorder

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von rohju, 5. Juli 2008.

  1. rohju

    rohju Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Festplatten Receiver für Kabel in Hessen. Anbieter ist unity media mit I 02 Smartcard (Digital TV Plus + Premiere)
    Welches Gerät empfehlen Sie ?
    Vielen Dank!
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Unity Media Hessen + Festplatte Recorder

    Ich persönlich habe den Humax PDR9700C, ist auch Premierezertifiziert. Man kann die Filme allerdings nicht von der Platte runterbekommen, was für mich allerdings kein Problem ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
     
  3. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Unity Media Hessen + Festplatte Recorder

    Da Du Premiere hast, frage doch mal bei denen nach dem PDR-9800 von Humax. Mir hat Premiere den Receiver für 4,99 Euro monatlich angeboten. Bei Unitymedia musst Du dabei aufpassen, dass Du dir keine I0-4 Karte andrehen lässt. Mir wollte Premiere meine I0-2 Karte durch die I0-4 Karte austauschen. Diese Karte ist mir dem Receiver verheiratet und kann nicht in anderen Geräten wie d-Box, Humax, Technisat eingesetz werden.
     
  4. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Diese Seite empfehlen