1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - Frage zum Gesamtpaket [Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von coco-blink182, 12. September 2007.

  1. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Servus,

    ich habe heut mal nachgefragt bei denen wie das mit meiner Rufnummerübernahme ist wenn ich das Gesamtpaket abbonieren würde und die sagten mir das ich 2 Nummern mitnehmen kann.

    Jetzt meine Frage ... kann ich von dem Telefon mit Nr A ein internes Gespräch mit dem Telefon das aber Nr. B hat machen?

    Momentan geht das (bei der Telekom) ...

    Ich wusste nicht wo ich das hinschreiben soll ... falls falsch bitte verschieben!
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Unity Media - Frage zum Gesamtpaket [Hilfe]

    Hallo,
    ich kenne den Kabel Modem von Um nicht, aber so wie ich es weis, werden die Gespräche eben über diesem Modem abgewickelt,und als IP weiter gesendet was heisst , Interne Kostenlose Gespräche sind dadurch nicht möglich, bin mir aber nicht sicher

    Grüsse
     
  3. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity Media - Frage zum Gesamtpaket [Hilfe]

    Ist doch egal ob intern oder extern...du hättest doch dann eh ne Flatrate, oder?? Beantwortet zwar nicht die Frage... ;)
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unity Media - Frage zum Gesamtpaket [Hilfe]

    Intern geht es nicht, sondern nur extern, du rufst also Leitung B von Leitung A aus an. Da es aber eh umsonst ist (Flatrate) ist das ja wurscht.

    Beachte aber dass bei UM jede weiter Nummer 5,00 € extra kostet. Ich hoffe, dass hat man dir bei der Hotline gesagt, wenn du 2 Nummern mitnehmen willst. Im Gegensatz zum normel ISDN ist bei UM aber jede weiter Nummer eine tatsächliche Leitung.