1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media dementiert Interesse an Kofler-Aktien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Nachdem der Arena-Mutterkonzern bereits letzte Woche eine Beteiligung von 16,7 Prozent an der Premiere AG erhalten hat, lag die Vermutung einer Übernahme der Premiere AG nahe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Unity Media dementiert Interesse an Kofler-Aktien

    Ich glaube das nicht so ganz, ich vermute, früher oder später wird Unity Media Premiere übernehmen..... (aber ist halt nur ne Vermutung)
     

Diese Seite empfehlen