1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media Basisprogramme

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von DaRuLz, 9. Februar 2008.

  1. DaRuLz

    DaRuLz Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    meine Freundin ist neu in eine Mietwohnugn eingezogen und das gesamte Haus hat einen Mehrfachvertrag mit Unity Media. Diese 3,90 für das Basispaket werden automatisch mit der Miete bezahlt. Nun kam ein Mitarbeiter von Unity Media vorbei und meinte, meine Freundin müsse das Premium Paket abschließen wenn sie weiterhin TV schauen möchte, ich mistraue dem ganzen Spaß aber ehrlich gesagt... weil Frau-Technik und blaablaa da kann man schnell mal hinters Licht geführt werden, zudem schien ihr der Mann nicht sehr vom Fach zu sein und nicht überzeugend.

    Fragen:

    Welche Programme hat sie mit diesen 3,90 die sie bekommen wird über ihren analogen Kabelanschluss? Der Mitarbeiter wusste dies lustigerweise nicht genau.....

    Welche Möglichkeiten gibt es bei Unity Media Spanische Sender zu bekommen außer den 3 angepriesenen auf der Homepage von ihnen? Weil sie würde gern spanisches Fernsehen haben nur, das Preis Leistungsverhätlnis ist extrem schlecht in dieser SParte.

    Gibt es ausländische Sender die NBA live zeigen in der Nacht bzw ab und zu die mit dem INternational TV Paket Unity Medias zu bekommen sind?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Unity Media Basisprogramme

    Hallo und willkommen im Forum, DaRuLz
    Das war kein UM-Mitarbeiter sondern ein freier Handelsvertreter, der mit fragwürdigen Methoden Zeug verkaufen will, die kein Mensch braucht. Jedenfalls braucht man kein Premiere, um Kabel sehen zu können, andersrum schon. Soll heißen: wenn man Premiere will, benötigt man einen Kabelanschluss. Ob der jetzt über die Miete mitbezahlt wird oder sich um einen Einzelnutzervertrag handelt, ist unerheblich.
    Die 3,90 € sind für die im Kabel verschlüsselten Privaten.
    Mehr als das, was auf der Übersicht der Digitalprogramme angezeigt wird, bekommt man nicht. Was nicht eingespeist wird, kann man leider nicht empfangen. Da kann man suchen so lange man will.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  3. DaRuLz

    DaRuLz Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Unity Media Basisprogramme

    Es geht in ihrem Fall ja gar nicht um Premiere, meine wichtigste Frage war, welceh Programme man genau mit diesem 3,90 Basispaket bekommt
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Unity Media Basisprogramme

    Diese Programme hier http://unitymedia.de/digitaltv/basic/programme/index.html
     

Diese Seite empfehlen