1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity 3play-Angebot sichern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hf40, 24. August 2007.

  1. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Anzeige
    Hallo,

    wir gehören (noch) nicht zum "Ausbaugebiet" der Unity. Ich weiß zwar nicht, warum die gerade für Irrsinnsgeld Werbung machen, aber wie kann ich mir das 3-Play Angebot sichern? Für den Fall der Fälle, dass ich Anfang 2008 doch digitalisiert werde. In Bielefeld waren sie übrigens schon und von dort nach Bad Oeynhausen ist es eigentlich ein Katzensprung.
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Unity 3play-Angebot sichern?

    Also die Kabel Anbieter bauen sein Netz nach eigenen Mustern aus, und vor allem da wo sie einem Wirtschaftlichen Erfolg sehen, wenn die schon in Deiner Nachbarschaft waren, bedeutet nicht automatisch, dass die demnächst bei Dir sind, es kann aber durch aus sein, dass die Kommen.
    Wenn es um die Angebote geht, da werde ich solange warten, bis die bei Dir sind, die Preise sinken in Monat Takt, ich habe letzte Zeit andauert Post von Unity Media und die Angebote werden immer Besser

    Grüsse
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Unity 3play-Angebot sichern?

    Bei uns gibt es schon alles , wenn der Empfang nicht ständig so gestört wäre hätte ich das auch längst abonniert. Dann fummeln die auch ständig noch dran rum, der Empfang wird noch schlechter, mir ist das zu riskant, ich würde da dann an deiner Stelle lieber warten bis das jemand aus deiner Nachbarschaft hat und dir sagen kann wie er damit zufrieden ist.
     

Diese Seite empfehlen