1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Vela68, 18. Januar 2010.

  1. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo und guten Abend. Ich ziehe im März um und wechsle dann von Satellit auf .... ja was nur??? Ich habe die Möglichkeit zwischen dem 3play von Unitymedia sowie den Entertain Produkten der Telekom und den Alternativen von Einsundeins. Fehlt noch was? Ich hätte gerne eure Tipps auch in punkto Bildqualität. Soundfreak bin ich nicht so. Ich möchte eine schnelle Internetverbindung, ein gutes Bild und vielleicht die Möglichkeit Bundesliga, Fox oder Tennis dazuzubuchen. Welche Möglichkeit ist von Qualität und Preis her am Besten? :winken:
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Gibt es keine Möglichkeit für TV bei SAT zu bleiben?

    Klar UM, Telekom und 1+1 bieten schnelles Internet
    aber die Auswahl vor allem im HDTV Bereich ist eher mau!

    Wenn es dir primär um Bundesliga geht und du kein SAT
    betreiben kannst würde ich dir VDSL+LigaTotal von
    der Telekom empfehlen da hast du alle Spiele in HD.
     
  3. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Also, so wichtig ist das nicht mit der Buli. Ich hatte halt eine Zeitlang Premiere Komplett im Sonderangebot und bei Satellit hat man die ganzen Möglichkeiten einfach dabei. Nun dachte ich erst, Kabel wäre ganz klasse, aber mittlerweile scheint mir, wenn man bei UM alles dazubucht und dann schlechtere Qualität hat, ist das nicht so doll. VDSL mit allem drum und dran kommt aber auch auf fast 80 Euro :confused: Ich selber schaue gerne Film und Serien wie Lost, aber die männliche Besatzung wäre von einem guten Sportangebot angetan. Und bisher ist unser Bild (neuer HD ready Fernseher von Panasonic) seeeehr gut gewesen.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.339
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    ... wie sieht es denn mit dem Kabelanschluss in der neuen Wohnung aus ? Wird der über die Mietnebenkosten abgerechnet oder hast du die Wahl den Kabelanschluss zu nutzen oder nicht ?

    BTW: bei 1&1 gibt es kein lineares TV ...
     
  5. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Soweit ich informiert bin, sind die Grundkabelkosten in den Nebenkosten enthalten. In mehreren Zimmern sind außerdem die kabelanschlüsse. Allerdings nicht in dem Zimmer, wo der Fernseher stehen soll.:(
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Hatte mir das bei meinem Umzug auch überlegt. Bild technisch ist man bei UM im Vergleich zur Telekom besser aufgehoben. War mein Vergleich damals, obwohl du auf jeden Fall einen Rückschritt von Sat in Kauf nehmen musst.

    Bei Entertain hat man auch keine Möglichkeit Sky hinzuzubuchen.

    Ich habe über UM lediglich Basic und noch ein altes Paypaket, Internet und Telefon jedoch über die Telekom. Bekannte, die bei UM sind, mussten zum Großteil 4 Monate oder mehr auf die Schaltung des Anschlusses durch UM warten. Noch dazu fällt bei denen relativ häufig das Telefon aus, bei mir in der Zeit kein einzigstes Mal.
     
  7. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    jo, das mit dem Telefonausfall hab ich auch schon gehört. Vielleicht schau ich mir das Bild mit Basic erstmal an. Dann gibt es glaube ich die Möglichkeit, für 5 Euro auf digital aufzurüsten und Sender wie Eurosport 2 zu haben? Oder war das jetzt bei der Telekom. Ich bin schon ganz dusselig.. Ich dachte auch, bei der Telekom könne man Sky dazubuchen???
     
  8. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Eurosport2 kostet 8.90 im Paket.
     
  9. Vela68

    Vela68 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Mmh. Und Entertain geht nicht mit Sky??
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitiymedia oder Telekom oder einsundeins?

    Nein, geht aktuell nicht mehr. Ob und wann es wieder kommt, steht in den Sternen.
     

Diese Seite empfehlen