1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uniroyal Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rapp, 2. Oktober 2005.

  1. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich habe einen Komplettsatz ( 4 Stück ) Winterreifen zu verkaufen. Es ist folgende Größe: 155/80 R13 Q von Uniroyal M+S Plus 5. Sie sind komplett auf einer 4-Lochstahlfelge( 51/2Jx13 ET46) ausgewuchtet und mit Reifengas befüllt. Das Profil ist noch sehr gut vorhanden ( 5 mm auf allen Reifen ) . Die Laufzeit der Reifen war eine Wintersaison, sie waren dunkel und kühl ordnungsgemäß gelagert.
    Laut dem letzten ADAC-Test hat dieser Reifen sehr gut abgeschnitten.
    Leider müssen sie abgeholt werden bei mir , wer Foto haben will einfach mich anschreiben und Email Addy mitteilen.

    VB 175,00 Euro


    MFG Rapp
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Uniroyal Winterreifen

    zu guter letzt wäre es von vorteil deinen ungefähren wohnort mitzuteilen...
    man möchte ja sicher nicht unbedingt für dieses "schnäppchen" durch halb d fahren...;)
     
  3. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Uniroyal Winterreifen

    Also im Norden von Berlin muesten sie abholt werden.


    MFG Rapp
     
  4. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Uniroyal Winterreifen

    Nagut Preis Änderung :winken: :winken: :winken: :winken:




    VB 150,00 Euro



    MFG Rapp