1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uniprojekt: Umfrage zu IP-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mr-lizard, 22. Dezember 2006.

  1. mr-lizard

    mr-lizard Guest

    Anzeige
    Hallo - Meine Freundin arbeitet für Ihr BWL/Neue Medien Studium im Moment an einem Projekt zu IP-TV. Dafür würden alle uns sehr helfen an einer kurzen Online Umfrage teilzunehmen. Die umfrage ist 100% anonym und dauert auch nicht wirklich lange. Je mehr mitmachen desto besser können meine Freundin und ihr Kommiltionen die Arbeit auswerten. Sie erstellen in ihrer Arbeit fiktive neue Produkte rund um Digitale Medien und erheben dafür eben auch solche Umfragen. Also würd mich sehr freuen wenn ihr uns kurz unterstüzt und die paar Minuten investiert uns zu helfen.:D

    Hier die Umfrage
    http://ww3.unipark.de/uc/m_lmu_inst_iom/408e/

    Vieln Dank schonmal im Vorraus und allen schöne Feiertage und nen Guten Rutsch :winken:
     
  2. mr-lizard

    mr-lizard Guest

    AW: Uniprojekt: Umfrage zu IP-TV

    Freu mich natürlich auch über Rückmeldung falls jemand Zeit gefunden hat die Umfrage zu machen. und keine Angst vor Werbung Dialern oder son Kram is ne spamfreie Uni-Seite ;)
     
  3. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Uniprojekt: Umfrage zu IP-TV

    Hallo, ich habe mich an der Umfrage beteiligt , aber die Fragen sind teilweise recht verwirrend. Wer sich da nicht so auskennt, wird mit Sicherheit die Fragen falsch beantworten.
    Auch kommt die Frage nicht vor," wer schon HDTV hat".

    Frohe Weihnachten , Rudi
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Uniprojekt: Umfrage zu IP-TV

    20 min sind für mich viel zu lange. Mehrere Kurzumfragen hintereinander wäre besser.

    Die meisten Internetsurfer bleiben nicht so lange auf bestimmte Seiten.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Uniprojekt: Umfrage zu IP-TV

    Es hat keine 20 Min. gedauert. Aber in der 2. Hälfte, als es um das "eher als" ging, wurde es regelrecht schwachsinnig. Auch die %-Abfragen zum Schluß waren *********.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Uniprojekt: Umfrage zu IP-TV

    Vor allem soll man da was "ankreutzen" was man überhaupt nicht nutzen will. Sowas verzerrt dann die Statistik.

    Gruß Gorcon
     
  7. DimaX

    DimaX Guest

  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Uniprojekt: Umfrage zu IP-TV

    Wahnsinn, was heutzutage alles so auf der Uni getrieben wird.

    Letztens waren es noch Spielkonsolen.

    Sag mal willst Du uns hier versch...ern?
     
  9. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Uniprojekt: Umfrage zu IP-TV

    :d :d :d
     
  10. mr-lizard

    mr-lizard Guest

    AW: Uniprojekt: Umfrage zu IP-TV

    Wieso soll ich dich versch...ern wollen? Is halt ein Uni Projekt meiner Freundin. Den 100%tigen Durchblick hab ich da auch net. Das mit den Fragen zu Sachen die man gar nicht nutzen will is anscheindend so ne neue Methode der Befragung. Dadurch bewertet man andere Sachen genauer. oder so ähnlich ;)
     

Diese Seite empfehlen