1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union vs. Frankfurt versinkt im Nebel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von strunz77, 15. November 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    Anzeige
    spitze! hätte premiere nicht mal den nebel wegpusten können, wenn sie schon nicht das spitzenspiel mainz gegen aachen übertragen?

    "wir wollen die mannschaft sehen"!

    <small>[ 15. November 2002, 19:36: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Ich gebe Dir vollkommen recht. Für unsere Abogebühren können wir Abonnenten nun wirklich eine nebelfreie Übertragung verlangen. Werde gleich am Montag meinen Rechtsanwalt aufsuchen und Schadenersatzklage einreichen! breites_
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  4. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Ich war gestern im Stadion und dort konnte man nicht mal mehr den Mittelkreis sehen. Da wart ihr Couchgucker ja noch gut bedient (sehe mir grade die Wiederholung an). Ecken auf der anderen Seite konnte man nur an den obligatorischen "Hinein, Hinein..."-Rufen ausmachen. Und "Wir woll´n die Mannschaft sehen" brachte den Lachmuskel in Wallung. Aber der Nebel hatte auch sein Gutes: Man brauchte den Frankfurtern nicht beim Torjubel zusehen.

    Naja, war kein ansehnliches Spiel, aber für mich als Unionfan war es ein Punktgewinn.
     

Diese Seite empfehlen