1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Joost38, 21. November 2008.

  1. 956er

    956er Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen


    Münster Westfalen, mal schnell im letzten PISA Bericht blätter.... Ahhh :eek: ja, alles klar.

    956er
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Genau! Hängt den König, wie 1789! Und jetzt kommt bestimmt gleich die Erklärung, warum jemand von der Saar, der so ehrlich und glaubwürdig ist, das besser macht. Brüder, zu den Waffen! [​IMG]
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Ist dieser Beissreflex nach Links schon krankhaft? Eine politische Richtung ist nur schwer aus dem Post rauslesbar, für dich natürlich ist klar das wer sowas fordert nur ein Anhänger vom Saar-Napoleon sein kann.....schon traurig.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Ich glaube, selbst wenn ich hier schreiben würde, dass mir das Gras auf meinem Rasen zu lang ist, würden manche wie SchwarzerLord damit irgendwie eine Rechts-Links-Debatte eröffnen... :rolleyes:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Was willst du eigentlich? Genau diese Sache zeigt doch, dass das System funktioniert und Schäuble eben nicht das machen kann, was er will.

    Oder willst du ernsthaft wieder zurück in die kuschelige komunistische ... nein, ich vergaß... real existierende sozialistische Diktatur?

    Dann sag es doch.

    Oder nehmen wir gleich die Anarchie? Macht doch heute schon jeder, was er will. Prosecco für alle, 5000 € Cash auf die Hand vom Staat, bezahlen dürfen "die da oben" das. Nen Staatshaushalt brauchen wir da nicht.

    Jo, ich schließe mich an und begrüße ebenfalls die Gehirne und Gehirninnen :winken:

    Und ja, mein Beitrag trieft genauso voller Polemik wie deiner ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    ??? ya-mean?
    nein
    schöne aussage, wenn alle ein recht auf prosecco, ich kenne sowas nicht, hat, hat auch jeder ein recht auf eine paris hilton, wenn es nicht so viele gibt sollte es wenigstens in jeder familie eine solche tochter geben
    Wann gedenkst Du eine Familie zu gründen?
    Diesmal ja, meist kannst Du das besser als ich. ;)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Im Gegensatz zu vielen anderen ist mir Elterngehalt und Kindergeld schnuppe. Ich steh dazu, dass ich dazu noch nicht bereit bin :D

    Der ganze Bildungssektor ist eher ein gesellschaftliches als ein politisches Problem.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    @horud, ich halte den Förderalismus und die Bundesländer für völlig überzogen wenn nicht gar überflüssig, ja...
    Fängt doch beim Schulwesen an... Sprengt aber aber den Rahmen hier...
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Warum überrascht mich das nicht? ;)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Eike braucht eben einen Führer der ihm sagt wo es lang geht. :D :LOL: