1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Joost38, 21. November 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Einer der in Hohenschönhausen saß, Dennies das ist der Stasiknast, der sagte, nur ein Volk in Angst läßt sich problemlos lenken.

    Das schlimme ist das solche Menschen immer wieder den gleichen Personen in die Hände spielen.
     
  2. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    So isses leider,und wird anscheinend immer so sein.:(
     
  3. AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Der ein oder andere Almdudler hier scheint echt schon derart von der Beckstein'schen Panikmache befallen zu sein, dass die fast ne größere Gefahr für die innere Sicherheit werden könnten als die Terroristen selbst...
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    @Lechuk: Schön das du mich nicht ernst nimmst. Ich nehme dich jedenfalls auch nicht ernst. Schade das man mit euch nicht diskutieren kann, ohne das ihr gleiche persönlich werdet. Ich schließe Atze da mal mit ein. Wer nicht eurer Meinung ist, der wird gleich diffamiert und in einer braune Schublade gesteckt. Vielleicht trägt ja die Schließung von Guantanamo tatsächlich zur Sicherheit bei, wer weiß. Ich hoffe es zwar, aber ich glaube es nicht. Diejenigen bei denen klar war, das man ihnen nichts nachweisen kann, wurden ja auch wieder freigelassen. Nur was passiert mit denen die tatsächlich gefährlich sind und Terroranschläge begangen haben, sollen die auch wieder freigelassen werden? Nur weil sie keinen Prozess haben, wo sie ihre Ideologie verbreiten können. Nee, dann doch lieber so. Solche Leute gehören nun mal hinter gittern. Und die haben auch die Vorteile des Rechtsstaates nicht verdient.
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Es gibt auf Guantanamo Leute, die seit Jahren dort gefangen sind und gefoltert werden, obwohl es nicht die geringsten Beweise gegen diese Personen gibt. Darüber berichtet amnesty international in regelmäßigen Abständen.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Darüber hat auch letztens ein US-Gericht entschieden. Vier von Fünf kamen danach frei.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Der Oberste Gerichtshof der USA hat sogar schon vor einiger Zeit entschieden, dass das Lager auf Guantanamo gegen die Verfassung der USA verstößt. Trotzdem existiert es noch... :rolleyes:
     
  8. AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Genau das, was du hier vorwirfst, betreibst du gleichzeitig selbst.

    Du bist noch nicht mal in der Lage, auf meine Fragen nach Beleidigungen oder angeblicher Hetze zu antworten und Beispiele zu benennen.

    Gehts noch?

    In irgendwelche "Schublade" braucht dich keiner zu stecken, das machst du schon bestens selbst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2008
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Union und SPD treten Demokratie mit Füßen

    Darum war die Klage vor einem Zivilgericht erst möglich. Der Oberste Gerichtshof hat eigentlich nur entschieden, dass die Gefangenen eben nicht der Militärgerichtsbarkeit unterstehen sondern Haftbeschwerden vor Zivilgerichten einlegen können.