1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union fordert Autoverbot für Sexualstraftäter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 17. Oktober 2006.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Union fordert Autoverbot für Sexualstraftäter

    Das dürfte gegen einige Gesetze verstoßen. Schade, dass du nicht soweit denken kannst.
     
  2. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Union fordert Autoverbot für Sexualstraftäter

    Zitat fibres73: operative Verkleinerung des "besten Stückes"

    Am Besten so klein , dass sie sich beim pinkeln hinsetzen müssen :D , guter Ansatzpunkt für weitere Strafen
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Union fordert Autoverbot für Sexualstraftäter

    Dazu sag ich mal lieber nix mehr.
    Der Bericht sagt schon alles.
    Und wer mehr als 2mal im Jahr Hamburger ist der sollte 5% Strafgebühr bei den Krankenkassen zahlen. :D
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Union fordert Autoverbot für Sexualstraftäter

    Erst wusste ich nicht, was das alles mit damit zu tun hat, wenn man in
    Hamburg ist. Jetzt habe ich es begriffen: Du meinst "isst"!

    :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Union fordert Autoverbot für Sexualstraftäter

    Warum sollte ich das tun wenn ein Bundeskanzler so etwas offiziell von sich geben kann?
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Union fordert Autoverbot für Sexualstraftäter

    schreibfehler
    obwohl, im Volke besteht da aber nicht so der Unterschied. ;)
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Union fordert Autoverbot für Sexualstraftäter

    Abgesehen vom Anlass dieses Threads (Dummgesabbel eines unterbeschäftigten Politikers): Was hat dieser Thread mit Politik zu tun? Sofort nach Small Talk verschieben - oder besser noch: Direkt in den Mülleimer.
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich bin auch dafür, dass wirkliche Verbrecher bzw. Sexualstraftäter zumindest keinen Führerschein mehr haben dürften.

    Im übrigen wissen die Mehrheit der Bürger, bzw. die Politiker, gar nicht richtig, was eine Sexualstraftat wirklich ist. Lest mal in der Bibel die 5 Bücher Mose! Gott hat in dieser Sache recht. Ihr nicht.
    [​IMG] [​IMG]

    Übrigens stehe ich zum Glück auch nicht ganz allein da mit dieser Meinung, wenn auch einige von denen, die meiner Meinung sind, von Gerichten entsprechend verurteilt wurden, weil sie es aus Gewissensgründen nicht fertig brachten, Gesetze zu beachten, die in Wirklichkeit schweres Unrecht sind. :wüt:

    Aber ihr sollt nicht denken, dass viele von Euch keine Kinder (sexuell) missbrauchen. Der angeblich harmlose Kuss vieler Eltern gegen ihre eigenen Kinder ist in Wirklichkeit ein schlimmer (sexueller) Missbrauch.

    "Aber Mutti, warum küsst du denn dein Kind ?"

    "Sie küssten und sie schlugen ihn."
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Union fordert Autoverbot für Sexualstraftäter

    Kuss der Eltern gegen gegen ihre Kinder? Was soll das sein und wieso soll das (sexueller) Mißbrauch sein?

    Irgendwie ist Dein Posting konfus...:confused: Du hast doch nichts geraucht, oder? :eek:
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Weil Küssen Sex ist, ganz einfach. Besonders Küsse auf den Mund. :(

    [​IMG] [​IMG]