1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uninstall rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 27. Oktober 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.555
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe CloneDVD2 deinstalliert und wollte es jetzt wieder installieren nur leider finde ich die EXE nicht.
    Ist da was zu retten?
    Ich lasse hier schon seit über 30min Tune Up Undelete suchen......................
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Uninstall rückgängig machen

    Original-Datenträger einlegen und installieren :p

    -Zahni
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.555
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Uninstall rückgängig machen

    Jo tolle Idee :eek:
    Hab ich aber nicht!
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Uninstall rückgängig machen

    Dann such dir's im Internet
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Uninstall rückgängig machen

    Oder einen alten Wiederhestellungspunkt aufrufen.
    Gruß Gorcon
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Uninstall rückgängig machen

    Na warum ziehst du dir nicht eine neue Version???

    http://www.elby.ch/de/products/clone_dvd/

    bye Opa :winken:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Uninstall rückgängig machen

    Mutig... :rolleyes:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Uninstall rückgängig machen

    Vom Wiederherstellungspunkt aufrufen rate ich dringend ab bei solchen Software-Programmen. Könnte dazu führen, dass das System nicht mehr startet.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Uninstall rückgängig machen

    Na wenns nicht klappt spielt man eben sein Backup wieder ein. Macht man ja vorher, Gell?! ;)
    Gruß Gorcon
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Uninstall rückgängig machen

    Was ist ein Backup? :D

    Aber Spaß beiseite. Die Deinstallation arbeitet nicht mit der Systemwiederherstellung zusammen. Die muss also mitunter raten, was alles zum Treiber gehört. Und nicht selten stoppen fehlerhafte Drittanbieter-Treiber das System durch Exceptions (Blue Screen).
     

Diese Seite empfehlen