1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam2 lässt sich nicht programmieren-Programmer kapput?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von da_flo, 2. September 2013.

  1. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab seit langen wieder mal mein Unicam+Programmer ausgegraben, allerdings funktionert jetzt auf einmal das Bespielen der CAM nicht mehr.

    folgendes hab ich probiert:

    1. Nullmodemkabel funktionert (hab mittels putty nachrichten zw. pc und notebook ausgetauscht)
    2. Unicam wird im Receiver erkannt
    3. Hab es sowohl an meinem neuen pc+notebook(win8) mit Digitus Serial-USB adapter probiert als auch auf einem "richtigen" com-port an einem älteren PC(win7)

    hab auch sämtliche sachen probiert die so in diversen Foren zu finden sind.

    Ich geh nun davon aus das entweder der Programmer oder die CAM was hat, da die CAM aber vom receiver erkannt wird würdi ich eher sagen der Programmer. Oder doch ganz was anderes?

    Hoffe Ihr könnt ir helfen!

    Danke
    flo
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  3. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unicam2 lässt sich nicht programmieren-Programmer kapput?

    Die neueste von unicam2.to mit dem loader der version 2
     

Diese Seite empfehlen