1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam, weiß jemand mehr ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 2. März 2010.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.549
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Es gibt ein neues CI Modul, welches auf den Namen "Uni Cam" hört.

    Über Google finden man nix, ist wohl noch zu neu.
    Das Modul soll Uni Crpt unterstützen (wohl nur Tarnung...)

    Webseite ist unicam.to, sehr seriös oder ;)
    Ist wahrscheinlich wieder so ein Wundermodul, was alle Systeme "kann".
    Daher wahrscheinlich auch der Name Unicam = Univeral Modul....

    1 Shop hab ich bisher gefunden, mit einer super Produkt Beschreibung.
    Unicam/Unicrypt Modul - Satshop sat shop

    Wenn jemand mehr weiß, soll er uns mal aufklären ;)
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hallo,

    beim Nachtfalken wurde vor zwei Wochen mal berichtet, dass das Ding mit allen NDS- und Nagrakarten (inkl. HD+) umgehen können soll ...

    Was da wirklich dran ist, werden wir wohl erst sehen, wenn die erste "echte" Software dafür auf dem Markt ist.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Sieht sehr nach einer Neuauflage vom XCAM aus.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?


    Dafür könnten sich ja durchaus Interessenten finden...

    Insbesondere wenn es nicht die ganzen Probleme des Diablo² haben sollte, was ja doch nicht wirklich uneingeschränkt funktioniert.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.549
    Ort:
    Mechiko
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Alles klar, ist es doch ein "Wundermodul" ;)
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Was sonst? Der Markt für legale Module ist sehr überschaubar und gut abgedeckt. Außer Wundermodulen gibt ja keinen Bedarf für was neues.

    cu
    usul
     
  7. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.487
    Ort:
    Frankreich
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hallo,

    Ich habe mal nachgefragt ob das Modul HD+ und TNT Sat Karten auf meinem HD8-S entschlüsselt.

    Sollte ich eine Antwort erhalte werde ich diese hier weitergeben.

    Grüße.

    Horst.
     
  8. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.487
    Ort:
    Frankreich
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hallo,

    Seriös und zuverlässig ist die oben angegebene Firma Unicam/Unicrypt Modul - Satshop sat shop auf keinen fall, die haben auf meine anfrage keine Antwort gegeben.

    Grüße.

    Horst.
     
  9. Haga50

    Haga50 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Belgium
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Habe das gefunden :[​IMG] Zitat von NF
    unterstützt

    SECA
    VIACCESS
    IRDETO
    CONAX
    CRYPTOWORKS
    XCRYPT
    NDS
    NAGRA--(HD+ noch keine info)

    habe ein Modul gekauft über h**t://w**.media-satshop.de und Modul
    funktioniert perfekt mit Nagra Karten von Sky und mit NDS Karten von SKY
    das beste ist, habe eine neue NDS Karte genommen von SKY und Freischaltsignal senden lassen und Modul hat neue Karte sogar freigeschaltet
    es funktionieren auch HD+ Karten im Modul und auch NDS Karten von Kabel BW.

    Habe es in einem Samsung LED ausprobiert und in meinem Humax Icord lief ohne Probleme

    MfG Haga
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Vermutlich weil sie es nicht dürfen. Also ICH würde als Shopbesitzer jedenfalls niemanden sagen das das CAM ohne Lizenzen diese oder jene Verschlüsselungen kann. Und die Käufer wissen eh was sie damit wollen.


    Oder anderst ausgedrückt, wer son Hackerkram kauft fragt nicht dumm nach sondern kauft und freut sich. Oder er geht in die entsprechenden Foren zum Erfahrungsaustausch.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen