1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam V2 und Sky 3d

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Bullet63, 10. Januar 2012.

  1. Bullet63

    Bullet63 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche Hilfe für Unicam V2 bzgl. Sky 3d

    Hallo Leute,

    ich habe meinen Eltern einen Samsung ue37d6500 gekauft in Verbindung mit einem kompletten Sky-Abonnement. Da meine Eltern partout keine 2 Fernbedienungen mehr wollten habe ich das CI+ Modul von Sky dazu bekommen. So weit so gut....
    Modul eingesteckt, Karte aktiviert und alles geht! Aber was war das??? Bei fast jedem Sender muss man eine Jugendschutzpin eingeben.... da ich sowas unzumutbar finde (und auch keine minderjährigen in reichweite sind) und es keine offiziellen lösungen gibt, hab ich im Netz ein wenig gestöbert und bin auf das Unicam V2 gekommen...

    Also Unicam bestellt, Anleitungen aus dem Internet beachtet, Software 5.28 drauf gespielt, eingesteckt und siehe da Sky geht ohne jugendschutzpin....

    Allerdings hab ich jetzt ein anderes Problem:
    Hab natürlich mal alle Sender getestet und Sky 3d blieb unverschlüsselt?!
    Hab dann direkt im Netz nachgelesen und da stand dass man Sky 3d noch mal nachträglich aktivieren soll..... aber es ging ja vorher mit offizielem ci+ modul. Kann das sein muss ich es trotzdem noch mal aktivieren (was ich übrigens schon erneut ohne erfolg per Telefon probiert habe, habe allerdings auch nur ca. 30 minuten gewartet) oder gibt es eine andere Lösung? Vielleicht hat ja ein Profi hier nen guten tip für mich, denn das forum ist glaub ich meine letzte Idee zu diesem Problem.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte meine Eltern wieder glücklich zu machen ;-)

    MfG
    Bullet63
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen