1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unicam+v13(Sat)+Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von txi, 21. Dezember 2011.

  1. txi

    txi Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe mich durch die Beiträge gewühlt und Google bemüht aber widersprüchliche Antworten gefunden. Meine Frage:

    Läuft eine SKY V13 Sat-Karte mithilfe eines Unicam Moduls an einem Kabel BW Anschluss? Vielen Dank im Voraus.

    txi
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unicam+v13(Sat)+Kabel BW

    Kabel BW hat eine eigene NDS Verschlüsselung für die eine V23 Karte benötigt wird. Eine V13 Satkarte, bringt hier nichts. Auch nicht bei Sky Sendern.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: unicam+v13(Sat)+Kabel BW

    Es gibt auch keine V13 "Sat" Karten es gibt nur eine V13 karte die geht für Sat und auch für Kabel (wo die Sender 1:1 eingespeist werden)