1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam/unicrypt rev1 Software Version 5.20

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Märzen_2, 3. November 2012.

  1. Märzen_2

    Märzen_2 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe zu Hause einen Samsung UE46D5700 und eine Sky v13 Karte die noch im Vertrag bis Mitte 2013 ist.
    Da ich leider von Sky aufgrund meines alten Vertrages kein Modul bzw neuen receiver bekomme muss ich mir selber weiterhelfen.
    Nun habe ich mir bei eBay ein obengenanntes Modul zugelegt in der Hoffnung das ich damit wird Sky Bundesliga sehen kann, allerdings funktioniert das nicht. Der Tv erkennt das Modul und das Modul meldet eine Nds Karte, aber leider habe ich schon 100 mal versucht die Karte freischalten zu lassen und was zu sehen doch es bleibt sich nach den von Sky erwähnten 15 Minuten ein schwarzes Bild. Kann man mit dem Modul und einem Software upgrade vielleicht etwas sehen oder ist das modul aufgrund der tatsache das es jetzt schon Revision 2 gibt dafür nicht mehr benutzbar?
    Kann ich es dann falls nur mit einem programmer flashen oder auch mit einem PC der einen PCMCIA Interface hat?
    Irgendwelche meinungen dazu? Ich kann leider seit Wochen nicht Fußball schauen und muss trotzdem weiter zahlen...
    Mit der Bitte um Hilfe grüßt
    Mirko
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unicam/unicrypt rev1 Software Version 5.20

    Folgender Vorschlag: die Sky-Karte in ein Fachgeschäft mitmehmen, wo auch ein neuer Vertrag abgeschlossen werden kann, dort die Karte in einem zertifizierten SKY-Receiver testen (bei Bedarf nochmals eine Freischaltung erwirken, Unterlagen mitnehmen).
    Wenn dann die Karte funktioniert, das Unicam aus der Tasche ziehen und in diverser Technik beim Fachhandel auch noch die CI-Modul Funktion testen, eventuell kann der Verkäufer auch gleich ein FW-Update durchführen, auf 5.38 / 5.39 (Unicam-Module werden im Fachhandel häufig verkauft).
    Am besten hat man selbst einen Programmer, damit FW-Verbesserungen auch zukünftig nutzbar sind.

    unicam unicam2 unicrypt deltacrypt / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5352012-post657.html

    Discone ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012

Diese Seite empfehlen