1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Unicrypt CI+ Modul HD Sender von Sky sind verpixelt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Nuschke, 7. September 2012.

  1. Nuschke

    Nuschke Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit heute dieses Unicrypt Modul. Habe die Version 5.38 (z.Z. die Neueste drauf gemacht). V13 Karte von Sky reingesteckt, Sky Sender gehen, bis auf die HD Sender. Andere HD Sender (RTL usw. funktionieren), nur nicht die von Sky (sind verpixelt, über den Receiver funktionierten sie). Jetzt meine Frage, gibt es eine andere Version, die ich installieren muss??? Oder liegt es am Modul, bzw. Fernseher (LG 42LM660S), oder doch am Satellit, vielleicht genauer einstellen? Soll ich warten auf eine neuere Version oder das Unicrypt Modul zurücksenden?
    Was kann ich tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Nuschke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.232
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam Unicrypt CI+ Modul HD Sender von Sky sind verpixelt

    Das liegt weder am Modul noch am TV Gerätes an sich. Das liegt an dem plundrigen CI+ Schacht des Gerätes.

    Außerdem ist das Unicam kein CI+ Modul, sondern ein CI Modul.

    Da Du wahrscheinlich einen Programmer hast musst Du halt die beste SW Version ausprobieren.

    unicam unicam2 unicrypt deltacrypt

    PS Ein optimieren der Sat Einstellung kann nie verkehrt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  3. Nuschke

    Nuschke Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Unicrypt CI+ Modul HD Sender von Sky sind verpixelt

    Danke dir. Werde mir mal, da ich z.Z. meinen Elektromeister mache, mir mal so ein Pegelmessgerät von der Schule ausleihen, mal schauen was es sagt... muss bestimmt den Pegel verstärken oder dämpfen, habe das gerde hier gelesen, dass es danach funktioniert hat...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.232
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam Unicrypt CI+ Modul HD Sender von Sky sind verpixelt

    Übersteuerung wäre auch möglich das stimmt.
    Ist aber meist bei HD+ Receivern der Fall.
     
  5. leif96

    leif96 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Unicrypt CI+ Modul HD Sender von Sky sind verpixelt

    @ Nuschke

    hast du schon neue Erfahrungen?? Habe das gleiche Problem
     

Diese Seite empfehlen