1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam und Kathrein UFS 910

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ddee, 20. November 2010.

1. ddee

ddee Guest

Anzeige
    Hallo.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich habe einen Kathrein UFS 910 Receiver. Nachdem ich mich durch diverse Forum gelesen haben, habe ich mir ein unicam-Modul besorgt und eine HD+plus Karte. Soll angeblich funktionieren. Tut es aber nicht. Auf dem Modul ist die SW 5.2 vorhanden und der Receiver hat die FW 2.02. Laut den Foren müßte das klappen. Wäre echt dankbar für Hilfe. :confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  2. Paul_1

Paul_1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam und Kathrein UFS 910

Klappt mit identischer Austattung gut bei mir, was soll man denn da schon falsch machen können.

Diese Seite empfehlen