1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam und HD+ im Digicorder ISIO S

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von SoulX, 9. September 2011.

  1. SoulX

    SoulX Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Problem wurde hier und da im Forum schon mal angesprochen, aber ich konnte dort keine Lösung finden.

    Und zwar habe ich mir das Unicam Rev.2 besorgt und mit der neusten Software 5.26 bespielt. Meine SKY Karte läuft ohne Probleme, leider habe ich Probleme mit meiner HD+ Karte - diese wird nicht codiert. Habe eine HD01 sowie HD02 Karte probiert - ohne Erfolg. Ich bekomme immer eine Meldung, dass ich die Karte in den dafür vorgesehenen Schacht schieben soll. Da es aber im receivereigenen Schacht immer zu Problemen kommt - Bild bleibt mehrere Minuten schwarz - wollte ich erst einmal den Umweg über das Unicam gehen, bis das Problem von Technisat behoben wurde.

    Also, hat vielleicht jemand die selbe Kombination und kann mir helfen!?

    Danke und Grüße
    Stefan
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam und HD+ im Digicorder ISIO S

    Wer ein HD+ zertifiziertes Gerät und das auch noch mit CI+ kauft, braucht sich über nichts wundern.
    Siehe Signatur.
     
  3. SoulX

    SoulX Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam und HD+ im Digicorder ISIO S


    Deine Meinung! ABER hilft nicht bei meinem Problem!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.907
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unicam und HD+ im Digicorder ISIO S

    Es gibt da aber keine andere Lösung! Die FW des Receivers überprüft anhand der CAID die Verschlüsselung und erwartet dann die Karte im eigenen Kartenschacht.
    Das ist auch kein Bug in der FW sondern Absicht.
     

Diese Seite empfehlen