1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam und Conax?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von boysetsfirelh, 23. November 2011.

1. boysetsfirelh

boysetsfirelh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

da es im Netz immer widersprüchliche Aussagen dazu gibt,wollte ich hier mal fragen.
    Kann das Unicam mit Conax umgehen?
    Kabelnetzbetreiber ist ein kleiner Privater,der die Kanäle vom Kabelkiosk einspeist und SD und HD Kanäle auf der normalen Conax Karte freischaltet.Nur zur Info,weil einige Kabelnetzbetreiber vom Kabelkiosk die HD Programme nur auf die NDS Karte freischalten und das das Unicam wohl nicht kann.
    Also müsste das Unicam nur die "normale" Conaxverschlüsselung des Kabelkiosks beherschen in meinem Fall.

Danke

Mfg Mirko

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam und Conax?

Soviel wie ich weiß unterstützt das Unicam das CONAX des Kabelkiosk nicht.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unicam und Conax?

Doch tut es, nur die Privaten HD Sender (und LigTV) werden nicht entschlüsselt. weil diese Sender den Pairing Modus nutzen.

Alternativen für die Privaten HD Sender gibt es keine. (egal ob NDS oder Conax)

Diese Seite empfehlen