1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NURAM, 19. Februar 2014.

  1. NURAM

    NURAM Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin kann mir einer mal sagen was die unterschiede sind zwischen
    Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul und
    Maxcam Twin V2 Decrypt CI-Modul
     
  2. NURAM

    NURAM Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

    Hallo ich habe das Problem das Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul habe ich heute bekommen und nun möchte ich es Einsatz bereit machen und nichts. Ich habe es in den Programmer gesteckt und wollte Firmware laden für das
    Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul nichts
     
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Unicam Twin Deltacrypt CI-Modul

    Hier geht es um das Sky PROGRAMM, eins weiter unten nochmal versuchen vielleicht ;)