1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unicam rev 2.0 modul - wie bringe ich es zum laufen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von SK72, 17. Juni 2012.

  1. SK72

    SK72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    kann hier jemand weiterhelfen? ich hab dieses modul zuhause, kenne mich allerdings nicht so gut damit aus...genauer gesagt gar nicht. wie bringe ich eine v13 karte im modul zum laufen?
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: unicam rev 2.0 modul - wie bringe ich es zum laufen?

    In dem Du die richtige SW Version vom Unicam drauf machst, V13 SC richtig rum in das Cam und dann das Modul in einen CI Schacht des Receivers/TVs einschiebst.
     

Diese Seite empfehlen