1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Problem!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gamma-ray1004, 16. November 2011.

  1. gamma-ray1004

    gamma-ray1004 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo gemeinde, habe ein problem mit meinem unicam. habe es im technisat isio s1.ich muß dem reiceiver im 2 x starten bis das modul erkannt wird. woran kann das liegen?



    gruß
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam Problem!

    Das der ISIO Scheiße ist???
    Inkompatibler CI+ Schacht.
    Siehe Signatur.
    Andere SW auf dem Unicam versuchen.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Unicam Problem!

    Ich kenne dieses Gerät selbst nicht. Weiß aber das z.B bei Geräten der Marke Technistar es eine Einstellung im Menü gibt, wodurch der Receiver schneller hoch fährt. Also kein "Deep Standby". Dadurch ist es möglich, dass beim hochfahren die Zeit zu kurz ist für die Initialisierung deines CI-Moduls.
    Schaue da mal nach, meist in den Grundeinstellungen.