1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam - Problem mit Jugendschutz!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von indertruder, 3. August 2012.

  1. indertruder

    indertruder Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Unicam-Modul mit der Sparta 5.34 Software.
    Sky funktioniert einwandfrei bis auf Filme/Sendungen mit Jugendschutz.
    Ich habe im Menü von Sparta den Jugendschutz schon auf "off" gestellt, aber trotzdem bleibt der Fernseher schwarz!
    Ich bin kein großer Technikfreak und weiss jetzt nicht mehr weiter.
    Vielleicht bekomme ich hier einen guten Tipp?

    Danke im Voraus.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.315
    Zustimmungen:
    4.009
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen