1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam-Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von fordfairlane, 18. August 2011.

  1. fordfairlane

    fordfairlane Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
    Habe einen Humax Icord HD,benutze ein Unicam-Modul mit Software Max 5.23 und V13 Smartcart von SKY.
    Bekomme aber nicht freigeschaltet auf meinem Fernseher mit dem Humax.
    Mit einem Alphacrypt Light und S02-Karte konnte ich alles sehen,ausser die HD+ Sender über SKY.

    Vielen Dank im Voraus,

    MfG
     
  2. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unicam-Modul

    Hast du wegen der Freischaltung bei Sky angerufen?
    Bei mir hat das wunderbar funktioniert. Ich hatte die V13 schon vor längerer Zeit als Multiroom-Karte erhalten und per Anruf im Unicam aktiviert. Vor einigen Tagen dann Umstellung auf SkyGo wegen Fußball. Da blieben erst einmal Fußball und der neue HD-Sender dunkel. Anruf, Freischaltung, ein paar Sekunden warten und schon war alles klar.
    Also bei mir gab es mit dem Unicam bisher keinerlei Probleme.
     
  3. fordfairlane

    fordfairlane Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unicam-Modul

    Jepp,hab ich gemacht.
    Hat auch nicht funktioniert.
    Bin dann zum Fachhandel,der hat mir die V13 freigeschaltet in einem SKY-Receiver.
    Funzte alles.
    Nach Hause im Humax alles dunkel.(Wohnzimmer)
    Im Schlafzimmer Technisat Digi HD S2 Plus alles funzt.
    Welche Software hast du auf dem Unicam?
    Welche auf dem Humax Icord HD ?

    MfG
     
  4. fordfairlane

    fordfairlane Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unicam-Modul

    Hab Fehler selber rausgefunden.

    Man muss die Firmware des Humax downgraden.
    Auf die 1.00.19

    Dann funzt alles einwandfrei.

    Thread kann zu
     
  5. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unicam-Modul

    Also ich habe die 1.00.37 drauf und das funktioniert genauso wie oben geschrieben... Seltsam.