1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Modul, V13, aktuelle Software - Bild bleibt dunkel :-(

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Denise5oo, 5. September 2011.

  1. Denise5oo

    Denise5oo Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich bin totaler Newbie was das Unicam-Modul angeht. Das Programmieren hat soweit gut funktioniert, mein Sony Bravia KDL52EX705 erkennt das Modul.

    Doch leider steht bei den Modul-Einstellungen "Bad Smart Card".
    Ich habe jetzt schon über die Einstellungen "HD-Plus" auf Off und auf On gestellt. Sowohl Sky als auch HD+ bleibt dunkel :(

    Kann mir hier jemand helfen? Ich habe die aktuelle Software 5.26 aufgespielt.

    Danke schon mal!
    Habe in der Suche leider nichts gefunden.. Viele liebe Grüße, Denise:winken:
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unicam Modul, V13, aktuelle Software - Bild bleibt dunkel :-(

    Versuch mal eine älter soft des Unicams einzuspielen z.b 5.23 !!!!
     
  3. Denise5oo

    Denise5oo Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Modul, V13, aktuelle Software - Bild bleibt dunkel :-(

    Ja.. mir ist das jetzt total peinlich. Ich hab die Smartcard falsch eingesteckt gehabt. :)

    Hoffe ihr nehmt mich mit schallenden Lachen in die Community auf :D

    LG, Denise
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Unicam Modul, V13, aktuelle Software - Bild bleibt dunkel :-(

    :LOL: lol :LOL:
    Trotzdem Willkommen
     
  5. retros

    retros Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Modul, V13, aktuelle Software - Bild bleibt dunkel :-(

    Hallo,

    bin neu hier und hoffe auf Eure Erfahrungen, bzw. Hilfe. :winken:

    Habe ein Unicam modul mit Software 5.23 und einer V13 Karte von Sky.
    Karte ist aktivert und läuft auf dem Sky-Receiver problemlos.

    Jetzt möchte ich die V13 an einen Sony Bravia nutzen, aber Bild bleibt dunkel.
    Modul und Karte wird in Sony erkannt. Sky bleibt aber dunkel. Bin noch am verzweifeln.
    Habe schon alles mögliche ausprobiert. Neustart TV, Receiver, Karte rein raus, etc. nichts.

    Danke für Eure Hilfe
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Unicam Modul, V13, aktuelle Software - Bild bleibt dunkel :-(

    Hi retros,
    Willkommen im Forum.:winken:
    Probiere das Unicam inkl. V13 mal in einem anderen Receiver und schaue ob es da geht, wenn nicht...Modul defekt, zurückschicken und neues verlangen!
    Du kannst auch zuerst die SW (5.23 ist gut) nochmal neu drauf flashen und erneut im Sony testen.
    Oder auch hier mal durchstöbern ob jemand mit diesem Setup schon ähnliche Probleme hatte:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...icam-modul-laeuft-nicht-tricks-inklusive.html
    MfG, B-D.
     
  7. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unicam Modul, V13, aktuelle Software - Bild bleibt dunkel :-(

    Warum muss man dafür nen neuen Thread aufmachen? Der unicam-thread ist doch immer ganz vorne und kann man gar nicht übersehen.
     

Diese Seite empfehlen