1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam-Modul in Panasonic TX-P50 GW20 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von asmodi, 15. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asmodi

    asmodi Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits :)

    bin neu hier und suche schon länger verzweifelt im Netz nach der Lösung für mein Problem, aber konnte bisher leider nichts passendes finden! :(
    Deswegen wende ich mich vertrauensvoll an die Profis hier im Forum...! ;)

    Folgende Gegebenheiten:
    Panasonic TX-P50 GW20 mit aktuellster Software
    Unicam Unicrypt mit Software-Version Max 5.21

    Im Menü des Plasmas wird das Modul und die Smartcard von Kabel BW erkannt und folgende Infos zur Karte angezeigt:
    Card Type: NDS
    Cas ID: 98e
    boxkey: 0000000000

    Sowohl das Modul als auch die Karte werden somit scheinbar erkannt aber auf das PayTV-Angebot habe ich leider keinen Zugriff. :(:(
    Beim Humax iHD Fox C wird alles korrekt entschlüsselt.

    Woran könnte das liegen?
    Hat vielleicht sogar jemand zufällig die gleiche Konstellation bei dem sie funktioniert?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!?!

    Viele Grüße
    Asi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unicam-Modul in Panasonic TX-P50 GW20 funzt nicht

    Einmal reicht.
    klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen