1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kobi84, 25. Juli 2012.

  1. Kobi84

    Kobi84 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier und habe mir mir einen LG 65LM620S und möchte meine Sky V13 Karte direkt über den intrigierten DVBS Tuner und einem unicam 2 Modul nutzen ohne einen zusätzlichen HD Resiever. Ich habe die neuste sw auf dem unicam 2 Modul installiert.
    Die verschlüsselten Sender von Sky kann ich auch alle sehen.ich hab nur Probleme bei den HD Sendern von Sky, das es nicht richtig angezeigt wird als ob man schlechten empfang hat, bleibt das bild auch manchmal hängen. Alles anderen HD Sender wie RTL, Pro7 USW kann ich alle sehen. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Schonmal vielen dank für die Überlegungen und ggf. die Antworten.

    Lg
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Und wieder einmal ein Doppel-Thread!

    Einmal reicht!
     
  3. Kobi84

    Kobi84 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Sorry hab gedacht das es zwei verschiedene Gruppen sind und ich vielleicht so mehr Chancen auf Hilfe habe.
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Falsch, des ist keine Doppelanfrage ! Er hat sie sogar in 3 verschiedene Rubriken einstellt, alle 3 Anfragen genau gleich als drag&drop.

    Und was du hier als "Gruppen" bezeichnest nennt sich "Rubriken" ! Die gibt es das es hier aufgeräumt ist und man etwas finden kann bevor man immer gleich fragt. Deine Anfrage in der Rubrik Common-Interface und Co passt, und dort steht eigentlich auch unübersehbar wenn man nur einmal für 5 Minuten die Titel der Beiträge dort durchliest/anschaut auch alles schon beantwortet was du hier anfragst......

    Weiterhin gibt es hier eine Boardsuche die man mit z.B. "Unicam" füttern kann, dann muss man noch nicht einmal die anderen Beitragstitel durchlesen weil das dann gleich ausgefiltert wird....
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.453
    Zustimmungen:
    4.165
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Halten wir Ihm zugute, das der Fehler ja nicht eindeutig zuzuordnen ist, es kann ja theoretisch am Sat-Empfang, am TV-Gerät oder am Modul(SW) liegen.
     
  6. Kobi84

    Kobi84 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Ja tut mir ja leid! Ich bin halt neu hier und wusste es nicht.
    Am Empfang denke ich nicht das es daran liegt weil bei meinem humax funktionieren alle HD Kanäle einwandfrei!
    Lg
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Da in deinem LG 65LM620S TV-Gerät das ungenormte CI+ verbaut ist,
    kann es zu Inkompatibilitäten mit CI-Modulen kommen :(!

    Noch ein paar andere FW-Versionen auf dem Unicam testen, mit der 5.20 beginnen.

    Wenn das Unicam dann immer noch nicht zufriedenstellend funktioniert, dann empfehle ich noch einen Test mit dem MaxCam-Twin (Firmware 5.08 / FW 1.14). Falls im Jahr 2013 dann von SKY nur noch die V14 Karte an die SAT-Kunden in D und in A verteilt wird, diese NDS-Karte funzt mit der Modulfirmware 1.14 auch schon im MaxTwin-Cam :cool:!

    CI-Plus — Das trojanische Pferd im Wohnzimmer | Die Wahrheit über HD+
     
  8. Kobi84

    Kobi84 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

    Hey, also ich hab jetzt alle SW ab 5.20 probiert und es war immer das selbe.
    Werde dann vielleicht mal das CI Modul von maxicam ausprobieren.
    Danke für die Antworten.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen