1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam Modul 2 mit Sky HD beim LG 65LM620S im CI Slot. Problem bei HD Sender Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kobi84, 25. Juli 2012.

  1. Kobi84

    Kobi84 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier und habe mir mir einen LG 65LM620S und möchte meine Sky V13 Karte direkt über den intrigierten DVBS Tuner und einem unicam 2 Modul nutzen ohne einen zusätzlichen HD Resiever. Ich habe die neuste sw auf dem unicam 2 Modul installiert.
    Die verschlüsselten Sender von Sky kann ich auch alle sehen.ich hab nur Probleme bei den HD Sendern von Sky, das es nicht richtig angezeigt wird als ob man schlechten empfang hat, bleibt das bild auch manchmal hängen. Alles anderen HD Sender wie RTL, Pro7 USW kann ich alle sehen. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Schonmal vielen dank für die Überlegungen und ggf. die Antworten.

    Lg
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.464
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen